openPR Logo
Pressemitteilung

30 Jahre Reise ins Promi Land Eintauchen in die Welt des Jörg Knör

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: GNS Network Hamburg

/ PR Agentur: GNS Network Hamburg
Archiv Jörg Knör

Archiv Jörg Knör

Mit seiner neuesten Show „Reise ins Promiland“ beginnt Jörg Knör genau dort, wo daß Star Geflüster der bunten Gazetten aufhört.

30 Jahre Bühnenjubiläum stehen in diesem Jahr an und es ist ihm und seinem Publikum nie langweilig geworden. Begonnen hat alles mit der Stimme von Wum und Wendelin. In der neuen Show wird jeder aufs Korn genommen, der in letzter Zeit schrill oder ungeschickt auf-gefallen ist.

Jörg Knör schließt die Zuschauer in seinen bunten Vergnügungspark ein und wirft den Schlüssel weg. Was folgt ist Conquest of Parodie. Spaß auf der Achterbahn des unbe-schwerten Vergnügens - quirlig und spontan. Stand-Up mit Herz und Seele für ein Publikum, das Teil der Show ist. Natürlich dürfen im Promiland nicht die Stimmen der aktuellen Medi-enlandschaft fehlen.

Hierzu gehören Prominente wie: Uri Geller, Dieter Bohlen, Helmut Kohl, Gerhard Schrö-der, Helmut Schmidt, Marcel Reich-Ranicki, Michael Jackson, Boris Becker, Karl La-gerfeld, Desiree Nick, Angela Merkel, Inge Meisel und viele viele andere.
Das besonderes Highlight einer jeden Show behält sich Jörg Knör natürlich bis zum Schluß auf, wenn er in seiner Paraderolle als „Udo Lindenberg“ die Zuschauer ein letztes mal von den Sitzen zu holt.

Knör war 1975 mit 15 Jahren jüngster Kandidat bei Am laufenden Band mit Rudi Carrell, 1977 wurde er mit 17 Jahren jüngster Fernsehansager des deutschen Fernsehens beim WDR. Ab 1990 moderierte er im ZDF „Die Jörg Knör Show“. Bis heute tourt er regelmäßig mit seinen Bühnenprogrammen.

Tourdaten der neuen Show:
20.09.2009 Köln Gloria Theater

24.10.2009 Seelbach Bürgerhaus im Klostergarten

27.- 30. 10.2009 Düsseldorf Theater an der Kö

15. – 16. 11.2009 Leipzig Leipziger Funzel

24.11.2009 Emmelshausen ZAP ( Zentrum am Park )

(Jochen Fischer for GNS Network Hamburg)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 346962 • Views: 3219

Diese Meldung 30 Jahre Reise ins Promi Land Eintauchen in die Welt des Jörg Knör bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung 30 Jahre Reise ins Promi Land Eintauchen in die Welt des Jörg Knör teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von GNS Network Hamburg


Das könnte Sie auch interessieren:

Jörg Knör - "Alles nur Show"
Jörg Knör - "Alles nur Show"
Jörg Knör, der Entertainer unter den Comedians, jongliert mit allem, was auf der Bühne Wirkung hat: Komik, Musik, Parodie und blitzschnellen Karikaturen. „Alles nur Show“ ist ein spannender Ausflug in die Welt der Stars, die gerade Schlagzeilen machen und beginnt genau da, wo Frauke Ludowigs Stargeflüster aufhört. Alle üblichen Verdächtigen auf frischer …
Die Internationale GSA Convention 2010
„und action!“ – Wie Speaker von den Medien lernen können
… Speaker“ fallen. In Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin soll der Lehrgang den Qualitätsstandard in der Branche noch weiter anheben. Auf den Conventions der nächsten Jahre sollen die erfolgreichen Absolventen des ein Jahr dauernden Lehrgangs in festlichem Rahmen geehrt werden. Es steht nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung. Frühbucher …
Jörg Knör - Wir sind Ball
Jörg Knör - Wir sind Ball
… schließlich hängen bei der Show.Und wer war daran Schuld – und hat´s schon immer gewusst? Mein lieber Freund – die böse Lust! Die Ochsentour, sie blieb mir nicht erspart, die ersten Jahre waren wirklich hart, nur Discos, Schützenzelte … überall, da brachte ich die Stimmung schnell zu Fall. Doch wer half mir daraus – trotze Ärger und Frust? Mein lieber Freund – …
Die Phoenix Group AG mit Ihrer PLAYBOY Home Kollektion ist Ausstatter der «Promi Big Brother»
Die Phoenix Group AG mit Ihrer PLAYBOY Home Kollektion ist Ausstatter der «Promi Big Brother»- Staffel 2020
… immer schon um 20:15 Uhr los. Die PLAYBOY home Kollektion mit besticht durch samtige Wohnwelten mit einem Hauch von Gold und Marmor, dazu dunkle Hölzer, und lässt Sie eintauchen in eine retro, aber modern interpretierte, Welt des Clubs der 60er Jahre. Die trendige Kollektion der Phoenix Group AG ist online unter www.playboyhome.de oder bei ausgewählten …
Urania goes Comedy - Namhafte Comedy-Stars in der Urania Berlin
Urania goes Comedy - Namhafte Comedy-Stars in der Urania Berlin
… Emmi und Herr Willnowsky mit „Alive in concert“ (24./25.09.10.). Im Herbst folgt Chin Meyer mit „Der Jubel rollt – Tagebuch eines Steuerfahnders“ (13.11.10). Den Jahresausklang bildet die U-rania-Comedy-Show 2010 mit diversen Comedy-Größen, u.a. Murat Topal (18./19.12.). Alle Termine um 20.00 Uhr. Tickets für alle Veranstaltungen sind direkt in der Urania, …
The "WHITEMEN" agieren als innovative und multimediale Aktionskünstler
Weltneuheiten für den Eventbereich – made in Germany
… dass unsere Künstler ihr Programm themen- und produktbezogen umsetzen können, also Infotainment mit Konzept und Köpfchen“ meint Manager Jens Knör, der bereits für seinen Zwillingsbruder Jörg Knör erfolgreich personalisierbare Shows produzieren konnte. Bei den „Phenomenals“ animieren zum Beispiel eine „CyberSecurity“ die Gäste zum Empfang, auf der …
JÖRG KNÖR am 20.04.12 live im SAALBAU WITTEN
JÖRG KNÖR am 20.04.12 im SAALBAU WITTEN
… Radio-Seelsorgers. Echte Freundschaft – im Netz? Knör singt „One night in Facebook !“ Udo Lindenberg gibt zu: „Altersschwul!“ Und in „Abflug 70er sofort !“ nimmt uns der Entertainer auf eine Reise zu den Helden seiner Jugend mit. Karl Lagerfeld öffnet sein Schlafzimmer und Jörg Knör sorgt sich um das Aussterben fraulicher Figuren mit dem Swingtitel: „Die letzte Runde geht …
04.07.2011 in Remscheid - Bambiträger JÖRG KNÖR mit den besten Trtibuteshows: "GEORGE MICHAEL" und "BARRY WHITE"
Warum George Michael mit Barry White im Duett singen kann. Entertainer Jörg Knör löst auf
… “Shownight of the SuperStars“ eingeflogen. „The Voice of Barry White“ mit Eric Conley wird wieder lebendig. Der Mann mit der unvergleichlich tiefsamtigen Stimme tourte viele Jahre mit Soulsänger und Grammy-Gewinner Peabo Bryson durch die USA. Aus England kommt GEORGE MICHAEL alias Rob Lamberti. Stimmgewaltig und ebenso ausdrucksstark beeindruckt er sein …
JÖRG KNÖR am 26.0.11 im SAALBAU WITTEN
JÖRG KNÖR am 26.01.11 im SAALBAU WITTEN
… hat: Komik, Musik, Parodie und blitzschnellen Karikaturen. Alles, was unter den roten Teppich gekehrt wurde – Jörg Knör hat es aufgesammelt und serviert es zu einem geballten Jahresrückblick auf der Bühne. DAS WARS MIT STARS… DER PARODISTISCHE SCHNELLDURCHLAUF MIT JÖRG KNÖR. Karten für den Abend mit Jörg Knör am 26.01.11 im Saalbau Witten kosten 20 € …
Parodist und Entertainer Jörg Knör
Parodist und Entertainer Jörg Knör Stargast beim Charity Ladies Lunch zugunsten Lebensherbst e.V.
Hamburg. Als Stargast wird der namhafte Parodist und Entertainer Jörg Knör am Mittwoch, dem 1. Juli 2009, die geladenen Damen des 1. Charity Ladies Lunches zugunsten Lebensherbst e.V. im Fine Dining Restaurant Windows des InterContinental Hamburg mit einer exklusiven, pointenreichen Life-Show unterhalten. Jörg Knör ist ein wandlungsfähiges Entertainment-Multitalent. …

Sie lesen gerade: 30 Jahre Reise ins Promi Land Eintauchen in die Welt des Jörg Knör