openPR Logo
Pressemitteilung

Ebersbach a. d. Fils: Schrag GmbH verkauft Liegenschaft

Stuttgart, 2. Oktober 2020. Die Batzoni Verwaltungsgesellschaft mbH hat in Ebersbach a. d. Fils eine Produktions- und Freifläche gekauft. Die Liegenschaft in der Hauptstraße 118 verfügt über eine Gesamtnutzfläche von 7.343 m².Verkäufer war die Schrag GmbH. Engel & Völkers Commercial Stuttgart war beratend und vermittelnd tätig.

Kurzportrait:

Lokale Marktkenntnis und internationales Netzwerk

Das international tätige Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Gewerbeimmobilien, Engel & Völkers Commercial, ist aktuell in mehr als 60 Märkten in Deutschland vertreten und damit im direkten Umfeld der 580 größten deutschen Unternehmen. Unsere rund 600 Immobilienexperten*innen überzeugen unsere Kunden als Ansprechpartner*innen, die mit den lokalen Besonderheiten vertraut sind, die Marktbedingungen und -entwicklungen aus nächster Nähe beobachten und Empfehlungen aus unternehmerischer Perspektive geben.
Unsere fachliche Expertise umfasst die Segmente Wohn- und Geschäftshäuser/Anlageimmobilien, Büro- und Handelsflächen, Gewerbe- und Industrieflächen. Auch die Experten*innen aus den Bereichen Investment Consulting und Hotel Consulting ergänzen und unterstützen das weltweite Engel & Völkers-Netzwerk mit mehr als 12.000 Kollegen*innen in 34 Ländern optimal.
Auf den internationalen Märkten setzen wir unsere Expansion mit dem notwendigen Augenmaß fort. Im Fokus stehen dort aktuell Italien und Spanien. Mit ausländischen Büros in der Schweiz, Österreich, Tschechien, Südafrika, Malta und Katar sind wir seit einigen Jahren in attraktiven Märkten präsent. Beratung, Vermietung, Verkauf oder Bewertungen von Immobilien, Grundstücken oder funktionalen Flächen sind auch dort die Kernkompetenzen der qualifizierten Immobilienberater*innen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1102697 • Views: 1302

Diese Meldung Ebersbach a. d. Fils: Schrag GmbH verkauft Liegenschaft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ebersbach a. d. Fils: Schrag GmbH verkauft Liegenschaft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Engel & Völkers Commercial GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Claus Bürkle - Aquarell - Kirche von Ramatuelle
Südfrankreich & Erntedank in Hohenstaufen
… den beiden in Göppingen lebenden Künstlern gibt es Kunstwerke von Barbara Laub (Hohenstau-fen), Susanne Tomasch (Gingen/Fils), Hildegard Beck (Straßdorf), Claus Schrag (Heroldstatt), Anni Boe-se (Dessau), Elke Widenmann (Heiningen), Jan-Hendrik Pelz (Schorndorf), Martin Gehring (Ulm), Inge-borg Oesterle (Tübingen), Matthias Zondler (Göppingen), Jutta …
Zauberer in Ebersbach/Fils
Zauberer in Ebersbach/Fils
In Ebersbach an der Fils treten immer wieder verschiedene Künstler für die dortige Kirchengemeinde auf. Der Gewinn eines solchen Abends kommt dann Projekten der Kirche zu Gute. Am 24.05. tritt nun Zauberer David Pricking auf. Er wird an diesem Abend sowohl aus seinem Tischzauberei Programm Ausschnitte zeigen als auch aus seinem Bühnenprogramm. Bei der …
Bundesverdienstkreuz für Berthold Kuhn
Bundesverdienstkreuz für Berthold Kuhn
… Engagement für die Bildung junger Menschen“, erklärte die Ministerin. Berthold Kuhn war mehr als 30 Jahre lang für das bundesweite Bildungs- und Sozialwerk CJD mit Sitz in Ebersbach/Fils tätig und hat dieses wesentlich geprägt. Seit 1992 fungierte Kuhn als Mitglied der CJD Geschäftsleitung, seit 2002 war er Mitglied des geschäftsführenden CJD Vorstands. Durch …
Die Provence in Gingen/Fils
Die Provence in Gingen/Fils
… war, den verlässt die Sehnsucht nach ihr nicht mehr. Diese Liebe zur Region Provence spürt der Betrachter in den Bilder von Marianne Sturm. Die in Ebersbach geborene begabte Malerin hatte mehrmals die Möglichkeit, in der Provence ihren Urlaub zu verbringen. Natürlich wurde im Urlaub gemalt! Olivenbäume, Lavendelfelder, die bezaubernde Landschaft und …
Auftakt der großen Fettverbrennungstour mit Ernähurngscoach Peter Hinojal
Auftakt der großen Fettverbrennungstour mit Ernähurngscoach Peter Hinojal
Das New Life Training in schönen Ebersbach a.d. Fils, startet mit dem Event-Vortrag "Gesunde Ernährung - schnell und leicht gemacht!", die guten Vorsätze in 2011. Am Mittwoch, den 19. Januar 2011, um 18:31 Uhr findet in den Räumlichkeiten der modernen Fitnessanlage New Life, ein Vortrag der etwas anderen Art statt! Peter Hinojal steht für modernes Infotainment …
Modeul bei der Einbringung ins Gebäude
Zentrale Wohnraumlüftung wie aus einem Guss
… Küchenentlüftung und Wärmetauscher in einem. Entwickelt wurde das Lüftungssystem airModul in der Schweiz, mit technischer Unterstützung durch die Schrag GmbH mit Sitz im schwäbischen Ebersbach/Fils. Nach ersten Bewährungsproben in über 20 Gebäuden und Wohnanlagen in der Schweiz führt Schrag das System nun auch auf dem deutschen Markt ein. Ein kompakter …
Website-Relaunch elektrisiert Fachjury – Agentur TANDEM gewinnt Agenturpreis 2017 in der Kategorie B2B-Website
Stuttgart/Berlin, November 2017 – Für die neue Website der CARL Elektro-Anlagen GmbH aus Ebersbach/Fils (Baden-Württemberg) wurde die Stuttgarter Kommunikationsagentur TANDEM im November 2017 mit dem Deutschen Agenturpreis 2017 in der Kategorie B2B-Websites ausgezeichnet. Damit steht die Agentur nach 2015 bereits zum zweiten Mal auf der Siegerliste des …
aktive Jugendliche mit dem paowao-Partizipationstool
Digitale Jugendbeteiligung für die Generation Online
… es doch nahe, dass man die Digital Natives auch auf lokaler Ebene über das Medium ansprechen muss, mit dem sie sozialisiert sind", sagt Holger Schrag, Initiator des Projektes "Geislinger Jugend". Deshalb initiierte die Fünftälerstadt Geislingen am 24. Januar 2017 die bundesweit erste Jugendkonferenz mit digitaler Begleitung zur Ideenfindung, Diskussion …
SelbstPortrait Claus Schrag
Künstlerbund Klosterneuburg lädt Künstler vom Offenen Kulturtreff Göppingen ein
… Staufer Galerie im Wäscherschloss in 2015 und 2016 wird nun erstmals ein Künstler des Offenen Kulturtreffs Göppingen nach Klosterneuburg eingeladen. Die Wahl fiel auf Claus Schrag. Ein besonderes Faible hat Maler Claus Schrag für Tiere. So malte er schon Affen, Pelikane, Schweine, Krokodile, Pferde, Katzen … Eine bestimmte Serie widmete er Tiergesichtern. …
Ferien auf den Bauernhof und das gleich Nähe Messe Stuttgart
Ferien auf den Bauernhof und das gleich Nähe Messe Stuttgart
… der Regionalbahn R1 in nur 24 Minuten. Es gibt die Möglichkeit, Fahrräder gegen Entgelt auszuleihen vom Gastgeber. Der Gastgeber ist gewerblich, die MwSt. ist im Preis enthalten.Ebersbach an der Fils: Kleinstadt mit Riesenangebot Im Landkreis Göppingen liegt die Kleinstadt Ebersbach an der Fils. Mehr als 15.000 Einwohner nennen Ebersbach voller Stolz …

Sie lesen gerade: Ebersbach a. d. Fils: Schrag GmbH verkauft Liegenschaft