openPR Logo
Pressemitteilung

GOLDBECK baut neue Lagerhalle in Metzingen

Am Montag, den 06.07.2009 feierten 100 geladene Gäste und der Metzinger Bürgermeister den Neubau der Firma Hans-Jürgen-Geiger Maschinen-Vertrieb GmbH in Metzingen. Auch anlässlich des Geburtstages des Firmengründers und des 40-jährigen Firmenjubiläums wurde zu einem offiziellen Spatenstich geladen. Die neue Lagerhalle der Firma GOLDBECK mit einer Grundfläche von ca. 4.000 m² bietet der Bauherrschaft in Zukunft genug Lagerkapazität um die hochwertigen, gebrauchten Werkzeugmaschinen international zu verkaufen. Fertigstellung des Projektes ist im schon im Herbst 2009 geplant. Auf dem Weg zu diesem Ziel durfte Herr Hans-Jürgen Geiger im Kreise seiner Familie, Freunde und Geschäftspartner an seinem Ehrentag die Firma GOLDBECK in einem Bagger tatkräftig unterstützen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 323084 • Views: 4366

Diese Meldung GOLDBECK baut neue Lagerhalle in Metzingen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung GOLDBECK baut neue Lagerhalle in Metzingen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von GOLDBECK Süd GmbH Niederlassung Stuttgart


Das könnte Sie auch interessieren:

Ansprache durch Herrn Ortwin Goldbeck
25-jähriges Jubiläum der GOLDBECK-Niederlassung Stuttgart
Am 09.07.2010 feierte die Niederlassung Stuttgart der GOLDBECK Süd GmbH ihr 25-jähriges Jubiläum. In der Buddha-Lounge Stuttgart waren knapp 200 ehemalige Bauherren sowie Mitarbeiter von GOLDBECK geladen. Nach der Begrüßung durch den Niederlassungsleiter Herr Jörg Strohmeier, folgte eine Ansprache durch den Unternehmensgründer; Herr Ortwin Goldbeck. …
GOLDBECK baut Bürogebäude im Ulmer Norden
GOLDBECK baut Bürogebäude im Ulmer Norden
… eine Büroimmobilie mit ca. 3.000 m² Mietfläche errichten. Das Gebäude wird Unternehmen der IT-Branche und verschiedene Logistik-Dienstleister beherbergen. Eine Produktions- und Lagerhalle mit insgesamt 4.000 m² ist ebenfalls geplant. Erweiterungsfläche steht zur Verfügung. Hochwertige Ausstattung und ein ausgeklügeltes Energiekonzept sind Garant für …
Preisverleihung an Ortwin Goldbeck, Gründer und Beiratsvorsitzender der Goldbeck GmbH (Mitte).
Ausgezeichnete Mitarbeiterbeteiligung: Bauunternehmen Goldbeck erhält Partnerschaftspreis 2018
Die Goldbeck GmbH wurde am 16. Mai für ihr beispielhaftes Beteiligungsprogramm für Mitarbeiter mit dem Partnerschaftspreis des Bundesverbands Mitarbeiterbeteiligung, den „AGP Sternen 2018“, ausgezeichnet. Ortwin Goldbeck, Gründer und Beiratsvorsitzender der Goldbeck GmbH, nahm den Preis im Rahmen der Jahrestagung Mitarbeiterbeteiligung in den Räumen …
Bmst. Ing. Walter-Heinz Rhomberg, Präsidentin der WK KR Brigitte Jank, GF Uwe Brackmann, DI Andreas Stössel Leiter Geschäftsstelle Wien (vlnr)
GOLDBECK RHOMBERG feiert die Eröffnung der 4. Geschäftsstelle in Wien
… Lichtblaustraße, bezogen. Baubeginn für das von GOLDBECK RHOMBERG selbst errichtete Projekt war Anfang Dezember 2008. In nur sechs Monaten Bauzeit entstanden dort 2.000 m² Lagerhalle sowie ein Bürogebäude mit ca. 970 m² Nutzfläche in hochwertiger und moderner Ausstattung. Auf dem Dach der Lagerhalle wurden bereits Vorbereitungen für eine Photovoltaikanlage …
Logo management module, Expertenportal
SERA vertraut beim Neubau in Tettnang auf management module
Erlangen, 25.10.2011, management module erhält den Auftrag zur Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) für den Neubau einer Lagerhalle mit Verwaltungstrakt in Tettnang. Die SERA GmbH & Co. KG, mit Sitz in Tettnang, errichtet direkt neben dem bisherigen Firmensitz in der Mastorter Straße eine neue Lagerhalle mit Verwaltungstrakt. Geplanter …
Geschäftsstelle Salzburg Goldbeck Rhomberg
Generalunternehmer: Zukunftschance oberösterreichischer Markt
… näher am Kunden zu sein“, so Baumeister Liebewein. Gerade konnten wieder zwei zufriedene Bauherren aus Oberösterreich in ihre neuen Gewerbebauten einziehen. Für die Firma Fröling wurde eine Lagerhalle mit über 12.000 m² und einem Büro mit 1.000 m² Fläche in Grieskirchen errichtet - nicht nur Budgetvorgaben und Termine wurden eingehalten, sondern auch die …
Spatenstich GHL Bautechnik in Linz
Erfolgreicher Start: GHL Bautechnik in Linz
Vor geladenen Gästen erfolgte der Spatenstich zum Neubau der Lagerhalle mit zweigeschossigem Büro der Firma GHL Bautechnik Produktions- und Handels GmbH am 6. Juni 2011 am Gelände im Südpark Linz. Um 16:00 Uhr wurde mit dem Geschäftsführer Herr Mag. Roland Prackelberger, Stadträtin Kommerzialrätin Susanne Wegscheider gemeinsam mit den Eigentümern, sowie …
Der Spezialist für Freilandanlagen etabliert sich im britischen Markt.
successfully established - GOLDBECK Solar erfolgreich in Großbritannien
GOLDBECK etabliert sich erfolgreich auf dem britischen Solarmarkt: Zurzeit plant das Unternehmen sein bislang größtes Freilandprojekt in der Grafschaft Somerset im Südwesten des Vereinigten Königreichs. Die Nennleistung der Anlage wird 8,3 MWp betragen. Innovativ ist hier vor allem das dezentrale Wechselrichter-Konzept. Gleichzeitig entsteht in Wales …
Logistikimmobilien revitalisieren und Einsparpotenziale bei Miete und Energiekosten erzielen
Logistikimmobilien revitalisieren und Einsparpotenziale bei Miete und Energiekosten erzielen
Alcaro Invest kombiniert für weltweit tätigen Kosmetikkonzern Altbau mit maßgeschneidertem Neubau Rösrath, 1. April 2010 – Wie man eine 10 Jahre alte Lagerhalle in ein modernes Distributionszentrum verwandelt, zeigt derzeit das Unternehmen Alcaro Invest. Der Investor, Projektentwickler und Vermieter von Gewerbe- und Logistikimmobilien aus Rösrath hatte …
GOLDBECK Solar GmbH - 37 MWp Baubeginn in Großbritannien
GOLDBECK festigt Spitzenposition als internationaler Generalunternehmer
GOLDBECK Solar verkündete heute den Baustart einer 37,3 MWp Freiflächenanlage in Bournemouth, Dorset GB. Dies ist die bislang größte Photovoltaik-Anlage des Generalunternehmers mit Hauptsitz im Baden-Württembergischen Hirschberg. „Nach dem wir im März diesen Jahres eine Anlage mit 20,9 MWp realisiert haben wird dies unser bislang größtes Projekt, so …

Sie lesen gerade: GOLDBECK baut neue Lagerhalle in Metzingen