Für manche ist Onlinemarketing ein heißes Eisen, das man besser kritisch beäugen sollte. Für die anderen ist es eine fantastische Möglichkeit, sich selbstständig zu machen ohne großes Eigenkapital.
------------------------------
Onlinemarketing ist ein heißes Eisen, das man besser kritisch beäugen sollte? Für die anderen ist es eine fantastische Möglichkeit, sich selbstständig zu machen ohne großes Eigenkapital. Dabei aber alle Chancen zu nutzen, um sich ein gutes Einkommen zu erwirtschaften.
Zu letzterem gehört zweifellos Joschi Haunsperger (https://joschihaunsperger.net/), der im Onlinemarketing die Zukunft sieht. Er ist mit diesem Unternehmenszweig vor ca. 10 Jahren in Berührung gekommen, als er Produkte von Dr. Oliver Pott und später von Ralf Schmitz (Affiliatekönig) gekauft hat.
Und wie er sagt, ist Onlinemarketing inzwischen nicht nur für reine Internetmarketer wichtig, sondern genauso wichtig für Unternehmen und Unternehmer, die im Offline-Bereich ihr Einkommen erwirtschaften. Denn herkömmliche Werbung ist sehr teuer, wohingegen Werbung über Internet zum Teil wirklich kostengünstig oder sogar zum Nulltarif machbar ist.
Dies gilt für Marketing in allen Bereichen, für analoge und digitale Produkte, Dienstleistungen und Angebote jeglicher Art. Für viele Unternehmen sind Influencer das Mittel der Wahl. Sie sprechen genau die richtige Zielgruppe an, nehmen Einfluss auf sie und die Zielgruppe eifert ihnen nach.
Ähnlich verhält es sich mit Affiliate-Partnerschaften. Der Affiliate muss nicht mal das Produkt besitzen. Allerdings wäre das schon von Vorteil, will er glaubwürdig darüber berichten. Der Hersteller des Produkts gibt dem Partner eine vorher festgelegte Provision ab und so haben beide viel davon.
Frankfurter Rundschau berichtet von Joschi Haunsperger' s Bucherfolg
Der quirlige Bayer war Jahrzehnte als Journalist, später als Pressesprecher unterwegs. Ist ja klar, dass er, der immer mit Schreiben und Pressearbeit zu tun hatte, darüber auch ein Buch schreibt. Das ist natürlich auch der Frankfurter Rundschau nicht entgangen. Und sie hat darüber berichtet.
Joschi Haunsperger ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, E-Books und Kindle-Ausgaben. In dem Artikel geht es aber explizit um sein Buch "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing". Darin gibt er viele praxisbezogene Tipps, die jeder anwenden kann, um sich als Solopreneur oder als Unternehmen sichtbarer zu machen.
Er hat die Tätigkeit als Journalist von der Pike auf gelernt, hatte sogar ein eigenes Magazin gegründet, bevor er dann die Seiten gewechselt hat. Für ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 3.000 Mitarbeitern wurde er Pressesprecher. Dass man in dem Buch fundierte Kenntnisse aus der Arbeit eines Journalisten mitbekommt, liegt auf der Hand.
Fragen wie "Wie kommt man an einen Zeitungsbericht", "Wie kommt man in die Medien?" oder "Kann ich das Fernsehen mit einem Thema begeistern?" werden hier professionell beantwortet. Er ist keiner, der sich mal schnell etwas angelesen hat und sich dann als großer Coach hinstellt. Er kennt die Materie in- und auswendig.
Der Medienprofi als Kongressveranstalter und Coach für unternehmerisch denkende Menschen …
… die auch online Fuß fassen möchten. Joschi Haunsperger ist inzwischen selbst Unternehmer geworden. Vor drei Jahren gründete er erstmals den Onlinemarketing-Kongress in Ingolstadt, kurz OMKO genannt.
Dass es ein risikoreicher Schritt war, war ihm von Anfang an bewusst. Dennoch wagte er den Sprung. Und sein OMKO hat sich etablieren können zwischen all den größeren Internetmarketing-Kongressen, die vorwiegend in Norddeutschland stattfinden. Er gehört nun zum Branchenevent, nicht nur in Süddeutschland. Der OMKO findet bereits das 3. Jahr in Folge statt.
Die Teilnehmer kommen aus allen deutschsprachigen Ländern und sind immer hellauf begeistert. Sie schätzen nicht nur die familiäre Atmosphäre, sondern freuen sich über die hochwertigen Speaker, die ihnen wertvolle Inputs liefern. Dazu kommt der Austausch mit Gleichgesinnten. Und nicht selten entstehen hier Joint Ventures, die das Business jedes Beteiligten nach vorne katapultieren.
Mit dem Erfahrungsschatz seiner journalistischen Tätigkeit und als Onlinemarketer sowie Affiliatepartner bietet er eine fundierte Anlaufstelle für angehende oder fortgeschrittene Onlinemarketer. Weil das vielen bekannt ist, bekommt er auch immer mehr Zulauf von Menschen, die ihn als Coach und Mentor buchen.
Das komplette Porträt auf der Frankfurter Rundschau ist übrigens unter https://partner.fr.de//joschi-haunsperger.html (https://partner.fr.de//joschi-haunsperger.html) zu finden.
------------------------------
Pressekontakt:
Medienprofi - www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger
Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger
Die Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketing-Experten Joschi Haunsperger und sein Buch "Medienbooster".
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049
Ingolstadt
Herr Joschi Haunsperger, Am Bachl 30, 85049 Ingolstadt
Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!
Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!
Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!
Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1075516 • Views: 1553
Diese Meldung Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Medienprofi - www.medienprofi.org
Das könnte Sie auch interessieren:
Joschi Haunsperger`s OMKO und die Satelliten in seiner Umlaufbahn
Das Universum der Onlinemarketer ist ein weites Feld. Es reicht von der Galaxie des Affiliatemarketings über die große Straße der Onlinekurse und Herstellung von Online-Produkten.
------------------------------
Es ist wieder mal soweit. Das Universum der Onlinemarketer ist ein weites Feld. Es reicht von der Galaxie des Affiliatemarketings über die …
Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019
… es zur Auflage des Onlinemarketingoktoberfests.
Dann, 14 tage später, am 09. und 10. kommt es zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress (https://omko.biz). Darauf freuen sich viele Onlinemarketer schon das ganze Jahr. Auch 2019 werden wieder viele bekannte Speaker erwartet.
Das alles in Ingolstadt. Organisator Joschi haunsperger und sein Team beginnen jetzt …
Noch 26 Tage zum OMKO
… gewünscht hat!
DER EXPERTE für professionelle Kundenbetreuung und strukturierte Neukundengewinnung!
Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:
Folgende Speaker sind dabei: Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Oliver Geisselhart, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, …
Joschi Haunsperger und sein Onlinemarketingkongress
… Onlinemarketingveranstaltungen in den Terminlisten der Top-Größen der Branche auftaucht.
Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:
Folgende Speaker sind dabei: Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Oliver Geisselhart, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel …
Beliebter OMKO von Joschi Haunsperger
… aufgeschmissen. Und wo gibt es die? Na klar, auf dem OMKO. Jetzt gleich Ticket sichern
Traffic generieren, Leads aufbauen und diese in Kunden verwandeln
Das Erfolgsgeheimnis der großen Onlinemarketer sind genau diese 3 Punkte. Und die zeigen sie Dir, als Teilnehmer des OMKO. Alle Vorträge der Speaker sind Gold wert und schiessen Dich nach oben.
Frage …
Der OMKO findet wieder statt
… weitergegeben.
DAS BRINGT DER OMKO...
- Netzwerken mit bekannten Speakern und Teilnehmern
- von den Größen der Branche die Lösungen für Probleme bekommen
- erfahren wie die großen Onlinemarketer Leads generieren und in Käufer umwandeln
- das Geheimnis entdecken, wie man an unbegrenzten Traffic für seine Seiten kommt
- so kommt man an Werbung ohne Kosten
Verantwortlicher …
Joschi Haunsperger im Handelsblatt: Onlinemarketer mit Herz und Verstand
… kennt war dabei. Er ist wohl Deutschlands bekanntester Gedächtnistrainer. Daneben traten solch erfolgreiche Marketer wie Ralf Schmitz, der Affiliatekönig und Dr. Oliver Pott, ein Onlinemarketer der ersten Stunde, auf.
Das Handelsblatt sieht auch den Trend zum Onlinemarketing, dem man heute nicht mehr auskommen kann. Wer erfolgreich werden will, sollte …
Joschi Haunsperger als Experte bei Hermann Scherers Weltrekord dabei
… absolviert und damit Hermann Scherer Ende Januar 2020 in München einen Weltrekord aufgestellt hatte, konnten auch die geladenen Experten durchatmen. Mittendrin der Onlinemarketer Joschi Haunsperger, der als Experte den Weltrekord mitverfolgte.
"Wahnsinn, das war der Hammer!", meinte der Top-Onlinemarketing-Experte Joschi Haunsperger aus Bayern. Aber …
Onlinemarketingoktoberfest als Partnerkongress des OMKO
… am 20. Oktober 2018 die erste Auflage des Partnerkongresses, das Onlinemarketingoktoberfest.
------------------------------
Das Onlinemarketingoktoberfest ist das Stelldichein der Onlinemarketer (http://onlinemarketingoktoberfest.de) im Herzen Bayerns,
am Samstag, 20. Oktober 2018, in Ingolstadt
Eigentlich kennt jeder das Oktoberfest. Jene großartige …
Joschi Haunsperger im Interview für das Founders Magazin
… Inspiration, um neue Gedanken zu entwickeln und die Faszination, die bereits von erfolgreichen Menschen ausgeht.
Der Onlinemarketing Kongress in Ingolstadt mausert sich zum Lieblingsevent der Onlinemarketer
Den Grund darin sieht der Veranstalter, weil es diesen familiären Touch hat. Man kennt sich untereinander und manch ein Speaker, wie z.B. Dr. Oliver Pott, …
Sie lesen gerade: Frankfurter Rundschau berichtet über den Onlinemarketer und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger