openPR Logo
Pressemitteilung

Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: Speer+Rogal Werbeagentur GmbH

/ PR Agentur: Speer+Rogal Werbeagentur GmbH
Einfach gute Werbung.

Einfach gute Werbung.

Ohne ein modernes Webdesign sind Firmen heute im Netz praktisch nicht mehr auffindbar. Alte Websites verschwinden zunehmend vom Radar.

Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand durch Werbeagentur in Mannheim

Mannheim. Ohne ein modernes Webdesign sind Firmen heute im Netz praktisch nicht mehr auffindbar. Seit Googles Algorithmen vor allem selbstanpassende mobile Websites ideal anzeigen, verschwinden alte Websites vom Radar. Eine Full-Service Werbeagentur aus der Rhein-Neckar Region hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Websites einer Überarbeitung zu unterziehen und sie mit neuem Webdesign erfolgreich zu machen. Bei SPEER+ROGAL erhalten Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand.


Was ist eigentlich der Mobile Index und warum erscheinen manche Websites in den Suchergebnissen zuerst? Warum befindet sich meine Webseite nicht unter den Top-Treffern obwohl ich ein hochqualitatives Produkt verkaufe? Viele Unternehmen wenden sich mit diesen und ähnlichen Fragen an die Kreativ Agentur SPEER+ROGAL aus Mannheim. Meist sind veraltete Websites das Problem, das sanft aber mit Nachdruck angegangen werden muss. Nicht selten sehen die Unternehmen selbst nicht, dass ihre Webseiten im Dschungel der Angebote selbst dann untergehen, wenn sie gefunden werden. Ein neues Design muss nicht kostenintensiv sein, zahlt sich aber auf jeden Fall bereits innerhalb weniger Monate aus.

Die Agentur SPEER+ROGAL betreut zahlreiche Kunden aus allen Branchen. Neben dem Design für neue Seiten und dem Relaunch alter verbesserter Seiten, zählt auch Onlinewerbung zu dem festen Angebot. Onlinewerbung erreicht heute Zielgruppen, von denen Print- und Außenwerbung lange nur träumen konnte. Besonders effektiv ist sie jedoch durch die Möglichkeit der statistischen Auswertung. Immer wieder erleben die Werbeexperten Überraschungen, wenn sie Kunden befragen, wer ihre Zielgruppe ist. Die Gruppe, die tatsächlich auf die Onlinewerbung reagiert, unterscheidet sich fast immer von der anvisierten. Das hat Konsequenzen, nicht nur auf die Werbung. Auch die Reputation des Unternehmens lässt sich neu aufbauen und einem neuen Image anpassen, wenn die eigentliche Kundengruppe erst einmal gefunden ist.

In einem sind sich die Profis der Full-Service Agentur einig - ihre Kunden erkennen oft das Potential ihrer eigenen Unternehmung nicht. Mit einer modernen Website und einer Werbekampagne, die zu Produkt und Unternehmen passt, wären viele der Firmen längst erfolgreich in der Expansion begriffen. Und welches Unternehmen träumt nicht von länderübergreifenden Geschäften, Filialen überall auf der Welt und einer Produktion in größerem Maßstab. Selbst das liebevoll handgemachte Produkt kann größer und breiter produziert werden, wenn die Kunden dafür zahlen. Doch dazu müssen sie das Angebot wahrnehmen, sich mit der Marke identifizieren und immer wieder kaufen. Auch dieser Effekt der Stammkundschaft kann durch das richtige Design verstärkt werden. Communities und spezielle Angebote für wiederkehrende Kunden sind beliebt. Sie zu implementieren ist Job der Werbeexperten bei SPEER+ROGAL.

Das Team der Kreativ Agentur ist sich sicher: Der Markt in Mannheim, Frankfurt und Umgebung für Onlinedienstleistungen ist groß. Das Konzept geht auf. Zahlreiche Kunden vertrauen schon seit Jahren auf die breite Angebotspalette von SPEER+ROGAL. Für die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Agentur ist die teamübergreifende Zusammenarbeit besonders effizient. So wie der Kunde transparent mit der Agentur kommunizieren kann, so einfach laufen auch die Absprachen intern. Print- und Onlinekampagnen können so aufeinander abgestimmt werden. Das Anlegen einer neuen Website wird von Anfang an mit einer neuen Markenidentität verknüpft. Auf Wunsch hat der Kunde alle Elemente selbst in der Hand. Er bestimmt, was sein Unternehmen wirklich benötigt. Im Gegenzug kommuniziert das Team von SPEER+ROGAL auf Augenhöhe und erklärt, welche Schritte sinnvoll sind.

In Zukunft möchte die Werbeagentur ihr Angebot rund um Online- und Printmedien weiter ausbauen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass es ohne die Teilnahme an Social Networks und das Streuen von Online-Ads nicht mehr geht. Darauf reagiert auch das Team der SPEER+ROGAL. Kunden mit speziellen Wünschen rund um ihre Webpräsenz, Designs und Reputation Management können sich jederzeit mit ihren Vorstellungen melden. In Beratungsgesprächen erörtern die Profis dann, was machbar ist und wie das Endergebnis aussehen soll. Von der neuen Visitenkarte mit QR-Code bis zum responsive mobilen Webdesign exklusiv für Tablets oder Apple-Geräte ist alles möglich. In der Zukunft könnten auch Apps für Kunden mit in das Angebot aufgenommen werden. Dann werden Onlineshops und Online Marketing ganz einfach über eine externe Software abgewickelt und garantieren so Exklusivität für alle, die eine Installation wagen. Dieser Strategie, da ist man sich in der Kreativ Agentur sicher, gehört die Zukunft.

Hier geht es zu Webseite Werbeagentur Speer+Rogal (https://www.speer-rogal.de)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1055449 • Views: 277

Diese Meldung Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Onlinewerbung - Hotelcards gewinnen mit dem News-Magazin.ch
Onlinewerbung - Hotelcards gewinnen mit dem News-Magazin.ch
… erlischt die Gewinnchance. Bereits erhaltene Gewinne dürfen selbstverständlich behalten werden. Der Newsletter von news-magazin.ch (http://www.cats-museum.ch) versteht sich als Träger von Onlinewerbung für Dienstleistungen und Produkte. Gegründet wurde das News-Magazin von der Agentur belmedia GmbH. "Onlinewerbung ist für den Unternehmenserfolg heute …
Webtraffic Total - Efektive Pressearbeit für Webmaster
Webtraffic Total - Efektive Pressearbeit für Webmaster
… gelangen können. Für Webmaster mit kleinem Geldbeutel ist dieses eBook besonders interessant. Denn was die Wenigsten wissen ist: 90% der Webmaster setzen auf die klassische Onlinewerbung. Nur wenige Clevere Seitenbesitzer nutzen die Nische der online- und offline PR- und Pressearbeit. Solange das noch so ist, sollten Sie nicht zögern den Webtraffic …
CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘
CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘
… den objektiven Erfolg von Affiliate Marketing München, 11. November 2015 CJ Affiliate by Conversant, die Affiliate-Sparte des weltweit führenden Anbieters für personalisierte Onlinewerbung, stellt ab sofort ein neues Analyseprodukt vor: Affiliate Customer Insights. Advertiser können ab sofort die Effizienz ihrer Affiliate Marketing-Programme mit denen …
CrossOverPoint sorgt als Online Marketing Agentur mit SEM und AdWords für mehr Kunden
CrossOverPoint sorgt als Online Marketing Agentur mit SEM und AdWords für mehr Kunden
… oben genannten Wörter einzureihen. Sie sind für die Gewinnung von Kunden über das Internet von großer Bedeutung. SEO und SEM sind untrennbar mit einer erfolgreichen Onlinewerbung verbunden. In Verbindung mit dem entsprechenden Webdesign sorgen sie dafür, dass man als Unternehmen des Internet für Werbezwecke in umfassendem Maße zum Kundengewinn nutzen …
International PHP Conference zeigt Web-Technologien von morgen und die Möglichkeiten von Responsive Design
International PHP Conference zeigt Web-Technologien von morgen und die Möglichkeiten von Responsive Design
… und REST-APIs. Drei Tage (8. - 10. Juni) des fünftägigen Konferenz-Programms fokussieren unter anderem die Realisierung zeitgemäßer Websites. In der Session "Responsive Webdesign in a Nutshell" erkundet Patrick Lobacher (+Pluswerk), Experte für Web-Development, die tatsächliche Bedeutung von Responsive Webdesign und erläutert: "Das Buzzword RWD ist …
Andreas Röthe, E-SITE.com; Markus Faller, mailingcrew GmbH; Carl-Georg Gruner, GRUNER (v.l.n.r.)
Neuer Agenturverbund bietet Marketing aus einer Hand
… verbundenen Firmen E-SITE.com, mailingcrew GmbH und GRUNER gemeinsam das gesamte Spektrum des Marketings ab – von der klassischen Werbung und PR, über E-Mail-Marketing oder Onlinewerbung bis zur Erstellung einer Website. Der Vorteil für die Kunden: die Betreuung und Beratung bleibt bei der beauftragten Agentur, bei zusätzlichen Aufgabenstellungen kommen die …
Suchmaschinenoptimierung und Webdesign Hannover
Suchmaschinenoptimierung und Webdesign Hannover
… Beine stellt, mit dem der Bekanntheitsgrad der betreffenden Webseite gesteigert werden kann In Fachkreisen nennt man so etwas eine Suchmaschinenoptimierung, der die unterschiedlichsten Wege der Onlinewerbung zur Verfügung stehen. Entscheidend ist immer zu berücksichtigen: eine Webseite ist nicht einen einzigen Cent wert, wenn sie nicht auch bekannt ist.
Firmenlogo
mediascale koordiniert die Onlinekampagnen des Textildiscounters KiK
München, 6. April 2011 – Der Textildiscounter KiK arbeitet im Zuge der Optimierung und Steuerung der Onlinewerbung seit Januar 2011 mit mediascale zusammen. Aufgabe für die Münchner Performance-Experten ist es, die jeweils aktuellen Prospektangebote von KiK im Netz bekannt zu machen. Um die Wirkung der Werbemaßnahmen im Internet kontinuierlich zu bewerten …
Neu: Der Robin Hood des Online-Marketings?
Neu: Der Robin Hood des Online-Marketings?
… Anstrich geben. Online-Marketing für jeden Geldbeutel - so lautet die Devise. Der Mittelstand hat die Trendwende von der klassischen Werbung weg, hin zur Onlinewerbung noch nicht vollends vollzogen. Mangelnde Kenntnisse, geringes Budget und fehlende Expertise hindern viele kleinere Unternehmen daran, seine Kunden auch vermehrt im Internet abzuholen. …
WEBTRAFFIC TOTAL - Effektive Pressearbeit für Webmaster
… mehr Einnahmen gelangen können. Für Webseitenbetreiber mit kleinem Geldbeutel ist dieses eBook besonders interessant. Fast 90 Prozent der Webmaster setzen nur auf klassischeOnlinewerbung. Nur wenige clevere Seitenbesitzer nutzen die Nische der online und offline Pressearbeit. Gute Webmaster sollten deshalb nicht zögern, den Webtraffic ihrer Hompage mit …

Sie lesen gerade: Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand