- Anzeigen -
openPR Logo

Pressemitteilungen zu Blogger

CO-BRANDS 2024 - Virtuelles Kooperations-Speeddating
19.12.2023 | co-brands

So geht Partnersuche heute: Top-Marken flirten auf Deutschlands einzigem virtuellen Kooperations-Speeddating

… um gemeinsame Kooperationsprojekte zu starten. Dabei können nicht nur reine Barter-Deals, sondern auch Kooperationen mit Geldfluss vereinbart werden. Diese können die Vermarktung von Online- und Offline-Medien, Paketbeilagen, Lizenzen, Sponsoring, Testimonial-/Influencer-/Blogger-Kooperationen, Media for Revenue/Equity oder CSR-Kooperationen umfassen. In diesem Jahr präsentiert sich das etablierte CO-BRANDS-Konzept erneut im digitalen Format. "In Zeiten von Homeoffice und knapper Budgets ist ein virtuelles Kooperations-Speeddating einfach effizienter. Reisekosten …
Görs Communications erstellt Presseverteiler und berät zu PR und Öffentlichkeitsarbeit

Görs Communications Anleitung: Medien-/Presseverteiler selbst erstellen (lassen)

… mit Ihrer Branche verbunden sind. Diese veröffentlichen oft Informationen über relevante Medienpartner.10. Lokale Medien:Berücksichtigen Sie lokale Medien, wenn Ihre Nachrichten lokal relevant sind. Dies könnte lokale Zeitungen, Radiosender oder Online-Plattformen umfassen.11. Podcaster und Blogger:Identifizieren Sie Influencer, Podcaster und Blogger, die in Ihrer Branche aktiv sind. Diese können ebenfalls wichtige Multiplikatoren für Ihre Botschaft sein.12. Fachgruppen und Foren:Suchen Sie nach Fachgruppen und Foren in Ihrer Branche, um potenzielle …
Warnt vor den 10 gängigsten Fehlern beim Contentmarketing: Content-Experte Daniel Görs

Görs Communications erklärt die 10 gängigsten Fehler beim Content Marketing

… dennoch nicht. Content Marketing ist mehr als nur Content auf die Webseite schaufeln. Und das insbesondere, wenn ein Website-(Teil-)Relaunch ansteht oder neue Features und Kampagnenseiten implementiert werden sollen. "Einfach loslegen" ist eine guter Ratschlag für private Blogger, als Unternehmens- oder Kommunikationsstrategie aber zu dünn. Trotzdem sehen viele Webseiten so aus, als wäre Content Audit ein Fremdwort. Dadurch werden nicht nur Inhalte unter Preis verschenkt, sondern langfristig zusätzlicher Aufwand generiert, weil der nötige Überblick …
Görs Communications: Die PR SEO Agentur im Großraum Lübeck - Hamburg

Görs Communications: Die PR SEO Agentur im Großraum Lübeck - Hamburg

… um sowohl Presseabdeckung als auch SEO-Wert zu erhalten.Influencer-Kooperationen: Arbeiten Sie mit Influencern zusammen, um Ihre Botschaft zu verbreiten und gleichzeitig qualitativ hochwertige Backlinks zu erhalten.Medienkontakte aufbauen: Pflegen Sie Beziehungen zu Journalisten und Bloggern, um eine erhöhte Medienabdeckung und mögliche Verlinkungen zu erzielen.Podcast-Auftritte: Erscheinen Sie als Gast in relevanten Podcasts, um Ihre Expertise zu zeigen und Backlinks von Podcast-Websites zu erhalten.Social Media Teilen: Teilen Sie Pressemitteilungen, …
Görs Communications: Digitale PR und Social Media Relations

Digitale PR und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg

… Foren & GruppenGooglejournalismus & PR: die neue Recherche-WirklichkeitPublic Relations, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)Public Relations und Social Media Optimierung (SMO)Produkt-PR & vertriebsunterstützende PR im Social Web / Social ShoppingBlogs und Blogger Relations: Kommunikation mit den neuen MeinungsmachernWas bringt’s? Messbarkeit und Effizienz (inkl. KPIs)Social Media & Interne KommunikationSocial Media im B2B-BereichKrisen-Intervention und Krisenkommunikation im Web 2.0Die Entwicklung einer geeigneten …
Logo Ischtvan.de
12.07.2023 | Ischtvan.de

Praktische Schritte zur Gründung eines profitablen Online-Business

… Nische über die Einrichtung einer Plattform bis hin zur Monetarisierung Ihres Blogs und mehr. Ischtvan-Gründer Stefan Scheel: "Wir haben diesen Leitfaden für diejenigen erstellt, die ihre ersten Schritte in die Welt des Bloggens machen wollen. Wir möchten aufstrebenden Bloggern den Einstieg erleichtern, indem wir ihnen Werkzeuge und Ressourcen an die Hand geben, die sie für den Start benötigen."Der Leitfaden ist in drei Hauptabschnitte unterteilt - Auswahl einer Nische, Einrichten einer Blogging-Plattform und Monetarisierung Ihres Blogs -, damit …
Zusammen erfolgreich mit Ranksider!
15.12.2022 | Ranksider

Linkmarketing-Marktplatz Ranksider mit neuer Führung

… diesem Jahr schrittweise und erfolgreich gearbeitet hat. Ranksider spricht professionelle Partner und Unternehmen anRanksider richtet sich an Unternehmen, die schnell und effizient geeignete Partner für ihr Linkmarketing finden möchten. Diese müssen nicht individuell nach geeigneten Bloggern oder Influencern suchen und diese einzeln kontaktieren, sondern haben passende Partner direkt auf einen Blick vorliegen. Andersherum finden Dienstleister mit eigenem Blog, Kanal oder Webauftritt schnell Werbepartner, mit denen sie kooperieren möchten. An diesem …

Content Marketing: Schreibmentoren erweitern Angebot

… liegt zwischen wenigen 100 Lesern bei sehr speziellen Themen bis zu enormen Zugriffszahlen im Millionenbereich. "Durch Veröffentlichungen in Blogs werden Organisationen besser gefunden und wahrgenommen, sowohl über direkte als auch über indirekte Suchanfragen. Darüber hinaus nutzen Blogger in der Regel auch Soziale Medien, um die Inhalte der Blogs zu verbreiten", sagt Schreibmentoren-Co-Founder Dr. Tim Eichler. "Auch durch die Nutzung von Presseportalen und anderen digitalen Medien werden Reichweite und Auffindbarkeit erhöht, sodass individuell und …
Heimarbeit: Geld verdienen (33 seriöse Möglichkeiten)

Heimarbeit: Geld verdienen (33 seriöse Möglichkeiten)

… Sie sich nicht zur Arbeit an Ihrer Webseite zwingen müssen. Ihre Webseitenbesucher müssen sich für Ihr Thema interessieren und Sie sollten sich gut darin auskennen.VerdienstEs liegt allein an Ihnen, ob und wie viel Geld Sie mit Ihrer Webseite verdienen. Es gibt zahlreiche Blogger und Webmaster, die von den Einnahmen mit Ihrer Internetpräsenz gut leben können.Weitere Infos zu dieser Heimarbeit gibt es auf unserer Seite 11. Heimarbeit: Geld verdienen mit eigenen FotosWenn Sie ein gutes Auge und Spaß am Fotografieren haben, können Sie nebenbei mit dem …
Ping Test
23.07.2021 | REDAKTION 102

PING TEST :: 72.000.000 Euro f. Online-Marketing

Wuppertal. Redaktion 102 investiert in einen Ping Service.Der Entwickler hat in Ping Test Tool (Stand 23.07.2021) IT-Werte in Höhe von 72.000.000 Euro investiert. Damit Geschäftsleute, Blogger und Enthusiasten etwas mehr Online-Erfolg haben.Ein Ping Test hilft den Domain-Inhabern dabei, die Kommunikationsknoten im Internet mit den aktuellen Informationen über die Transpotwege zur einer bestimmten Webseite zu versorgen.Wichtig für Online-Marketing: Reguläre Ping's von einer vom Domaininhaber unabhängigen Station sorgen für technisch bessere Auffindbarkeit …
Kooperationsmarketing auf der CO-BRANDS

Markenflirt auf Deutschlands erstem virtuellen Kooperations-Speeddating

… Kooperationsprojekte in die Wege zu leiten. Dabei können nicht nur reine Barter-Deals vereinbart werden, sondern auch Kooperationen mit Geldfluss. Diese umfassen beispielsweise die Vermarktung von Online- und Offline-Medien, Paketbeilagen, Lizenzen, Sponsoring, Testimonial-/Influencer-/Blogger-Kooperationen, Media for Revenue/Equity oder CSR-Kooperationen. Gerade in Zeiten von Krisen gewinnt die kollaborative Zusammenarbeit von Unternehmen an Bedeutung.Die Teilnahmegebühr beträgt 490 Euro pro Person, für Spätbucher 590 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). …
Dagmar Schulz

Diese Content Marketing Trends werden 2021 wichtig

… spezielle Trends, die für Klicks, Reichweite und letztendlich Umsatz sorgen. Trends, an denen man nicht vorbeikommt, wenn man oben mitmischen möchte. Diese Content Marketing Trends sollten Sie 2021 auf dem Schirm habenUm möglichst viele Menschen zu erreichen, sind Multiplikatoren wie Blogger, Influenzer und Journalisten sehr wertvoll. Sie bringen Ihre Botschaft zum Konsumenten und erreichen Ihre Zielgruppe auf ganz direktem Weg. Neben Ihrer eigenen Reichweite sollte also Ihr Ziel sein, Ihre Inhalte so aufzubereiten, dass sie häufig und gerne geteilt …
14.12.2020 | Media Marketing LTD

10 Tipps für erfolgreiches Blog-Marketing von Media Marketing LTD

… 7: Bezahlte Werbung schalten Schalten Sie bei Bedarf gezielt Werbeanzeigen bei Facebook, Google Ads etc., um potenzielle Leser auf Ihren Blog aufmerksam zu machen. Bei Bedarf unterstützen wir von Media Marketing LTD Sie gerne bei der Umsetzung. Tipp Nr. 8: Blogger-Kontakte und Kooperationen Bauen Sie sich eine Blogger-Gemeinschaft auf und starten Sie Kooperationen mit anderen Blogs. Dadurch profitieren Sie von neuen Lesern und im Idealfall eröffnen sich neue Möglichkeiten für Ihren Blog. Tipp Nr. 9: Newsletter einsetzen Nutzen Sie Newsletter, um …
Grafik Krisen.Fahrplan von WOHOFSKY

Zweiter Lockdown – Das sollten kleine Unternehmen jetzt tun

… wenn das Leistungsportfolio des Unternehmens dafür Lösungen bereithält. 3. den digitale Service für Kunden und alle Stakeholder erweitern 4. klare Absprachen und transparente PR-Prozesse in Gang setzen 5. belastbare Kontakte aktivieren (Presse, Medien, Blogger, Influencer, Online-PR) 6. Marketingprozess weiter digitalisieren, das Produkt in den Kontext der Pandemie setzen und als Thema in die Marketingkommunikation integrieren 7. digitales Geschäftsmodell, e-Commerce und digitalen Vertrieb vorantreiben 8. Geschäftsprozesse optimieren hinsichtlich …

5 Wege für mehr Produktpräsenz mit starken Influencern

… Perspektive Ihrer Zielgruppe einheitlich präsentieren. 3. Influencer bieten massive Expositionen In der Geschäftswelt dreht sich alles um Geben und Nehmen. Es ist ein System, das Sie nicht ausser Kraft setzen können. Denken Sie darüber nach: Warum möchten Gast-Blogger einen Beitrag auf Ihrer Seite verfassen? Sie tun es, um Zugang zu einem grösseren Publikum zu erhalten. Und im Gegenzug erreichen Sie deren Publikum: Eine Win-Win-Situation für alle. Wie finden Sie relevante, leistungsstarke Influencer? 1. Google-Suche Eine einfache Google-Suche …
Durchblicken im Durcheinander (Foto: #Morrien / Flughafen Madrid)

Tradition in Distance Coaching: Consulting-Business ohne Corona-Schock

… Coaching mit DreamGuidance. Mit Fortsetzung des Berichtes: Personality Unplugged® – Wie Erfolg in turbulenten Zeiten gelingt In: Dagmar Werther (Hrsg.): Vision – Mission – Werte. Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung. Weinheim. Beltz-Verlag 2020 Neues Fortbildungs- und Coachingangebot von Birgitt Morrien: Distant Leadership – Excellence by Absence(SM) Siehe: COP-Coaching.com >News Aktuell 21.08.2020 oder Coaching-Blogger >Management & Karriere https://www.coaching-blogger.de/2020/08/21/distant-leadership-excellence-by-absence/
09.09.2020 | Kinder-DIY-Trends

7 ONLINE PR NO-GO‘S

… vom Algorithmus bestraft. Da sind Facebook & Co. hart. Doch wo kommt der neue Content her? Da greift man doch schnell mal auf Altbewährtes zurück. Großer Fehler. Warum? Marketing Strategie Expertin Iris Käfer von Kinder-DIY-Trends stellt durch ihre langjährige Blogger Erfahrung 7 Ursachen heraus, die Unternehmen in ihrer Online PR lieber unterlassen sollten. Die Gründe für fehlendes Wachstum auf Social Media sind oft hausgemacht. Zu starre Unternehmensstrukturen und zu hohe Erwartungen machen Social Media Managern das Leben schwer. Aufmerksamkeit …
Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite
01.07.2020 | Conrad Media LTD

Wunderwaffe Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Reichweite

… Dienstleistungen und/oder Produkte Ihr Unternehmen ab. Ihre Blogartikel werden in den sozialen Netzwerken verbreitet, sodass Ihnen vorab eine bestimmte Reichweite garantiert werden kann. Warum sollten Sie in professionelles Blogmarketing investieren? Wichtige, professionelle Blogger und Branchenkenner für Ihr Unternehmen zu finden, erfordert viel Zeit. Verhandlungen mit Bloggern, die Kontrolle über die Einhaltung vereinbarter Veröffentlichungstermine, Erfolgskontrolle und die Auswertung im Nachhinein beansprucht wertvolle Zeitressourcen. Diese …
die.Pinsel erweitern das Sortiment der Bloggerin in ihrem die.kim Shop.
24.02.2020 | lookfamed

Influencerin @die.kim launcht eigene Pinselkollektion

Die Kölner Bloggerin Kimberly Devlin-Mania, auch bekannt als @die.kim auf Instagram, erweitert ihr Sortiment um weitere Produkte. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits Kalender und verschiedene Organizer in ihrem eigenen Shop, dem die.kim Shop, verkauft hat, folgt jetzt die eigene Pinsel-Kollektion. Diese besteht aus drei verschiedenen Sets. Erhältlich sind ein Eye Kit, ein Mask Kit und ein Face Kit. Ganz nach dem von Kim inspirierten Motto „zuppa gut aussehen“ sind die einzigartig designten und qualitativ hochwertigen Pinsel ab sofort für jeden …
Steigende Temperaturen lassen die Preise purzeln!

Klimawandel – mal anders betrachtet: Temperatur-Rabatte im Februar auf PR-Leistungen von access media

… www.prexperte.at access media Agentur für erfolgreiche Tourismus-PR & Pressereisen Mag. Iris Isabella Haiderer www.prexperte.at Was access media auszeichnet: • langjährige Erfahrung • hervorragende, persönliche Kontakte zu Redaktionen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz • umfangreiche Kontakte zu Bloggern und Influencern • hohe Fachkompetenz im Bereich der Tourismus-PR • Kontinuität und Verlässlichkeit: • kreative Ideen • effiziente Arbeitsweise • namhafte Referenzen • und nicht zuletzt: Spaß an dieser schönen Arbeit!
Iris Käfer - Bloggerin Kinder-DIY-Trends / Käfer Internetdienstleistungen
29.01.2020 | Kinder-DIY-Trends

Nachhaltig statt Zukunftsängste - das neue Selbstbewusstsein der Blogger

Spätestens seit Greta wissen wir, nachhaltig muss sein - Social Media miteingeschlossen. Größe alleine zählt nicht mehr, es geht um nachhaltige Werbung und Kundenbindung. Blogger Zukunftsängste sind passé, denn sie erkennen den Wert, der ihnen beigemessen wird. Resultat: Blogger Kooperationen für lau können sich Firmen und Agenturen abschminken. Letztes Jahr wähnten sich Blogger noch im Hintertreffen. Schnell wachsende Neulinge, die auf Instagram mal kurz Zigtausende Follower bekamen, liefen ihnen den Rang ab. Klar investierten Unternehmen lieber …
SurvivingInCompanies.com Website

Blog und Podcast „SurvivingInCompanies.com“ gehen am 20.01.2020 online: Mit Beiträgen von bekannten Vorständen

… Bus SE) • Eva Braun (CEO Philips HealthSystems DACH a.d.) • Christian Gansch (Management Consultant, Dirigent und Grammy-Gewinner Im zweimonatlichen Zyklus werden u.a. folgen: • Dr. Gottfried Dutiné (CEO Alcatel-Lucent a.d.) • Bert van Meurs (Vorstandsmitglied bei Royal Philips) • Dr. Jürgen Weber (Partner, MHP Management- und IT-Beratung GmbH) Mögliche Hashtags: #Business #Career #Corporateculture #Hiringandpromotion Kontakt für Rückfragen Dr. Carl Machado Co-Founder, Podcaster & Blogger +49 179 5357660 | | www.survivingincompanies.com
Guido Bosbach / ZUKUNFTheute
13.12.2019 | ZUKUNFTheute

Deutschlands meistausgezeichneter Berater lebt bei Bonn

Guido Bosbach von ZUKUNFTheute wurde nach 2017 und 2018 nun zum dritten mal als einer der einflussreichsten und reichweitenstärksten Managementblogger- und -berater ausgezeichnet. Wachtberg - Der Wachtberger Managementberater, Geschäftsführer und Gründer von ZUKUNFTheute Guido Bosbach wurde am 10. Dezember 2019 zum insgesamt vierten Mal als einer der einflussreichsten und reichweitenstärksten Business-Blogger und -berater ausgezeichnet. Nach den Titeln als „Top Voice 2017“ und „Top Voice 2018“, verliehen vom weltweit führenden Business-Netzwerk …
Guido Bosbach, ZUKUNFTheute
13.12.2019 | ZUKUNFTheute

Meistausgezeichneter Managementberater kommt aus Wachtberg

Guido Bosbach von ZUKUNFTheute wurde nach 2017 und 2018 nun zum dritten mal als einer der einflussreichsten und reichweitenstärksten Managementblogger- und -berater ausgezeichnet. Wachtberg - Der Wachtberger Managementberater, Geschäftsführer und Gründer von ZUKUNFTheute Guido Bosbach wurde am 10. Dezember 2019 zum insgesamt vierten Mal als einer der einflussreichsten und reichweitenstärksten Business-Blogger und -berater ausgezeichnet. Nach den Titeln als „Top Voice 2017“ und „Top Voice 2018“, verliehen vom weltweit führenden Business-Netzwerk …
Christian Gera startet mit seinem Interview Ziel und Bloggerherz richtig durch
29.10.2019 | Bloggerherz

Bloggerherz Gründer Christian Gera knackt Interview Rekord mit dem Bloggerherz : 25.000 Interviews im Visier

Die Automatisierten Interviews und die Digitale Helden Buchreihe erregen Aufmerksamkeit. Der Bloggerherz Gründer hat sich ein hohes Ziel gesetzt: 25.000 Interviews bis 2025 durch Vernetzung. ------------------------------ Christian Gera lebt auf seinen Social Media Kanälen und seinen Blogger-und Community-Plattformen eine echte, digitale Erfolgsstory: Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community https://www.bloggerinterview.com haben sich mittlerweile nach nur wenigen Monaten 2000 Interviewte eingefunden - und der Strom der Interessierten …
Die beiden Geschäftsführerinnen Sandra Rogge und Christina Vredenburg definieren Unternehmenskommunikation als wichtige Basis
23.10.2019 | dialogisch GmbH

Unternehmenskommunikation Pflicht oder Kür?

… externe Hände zu geben. Strategieerarbeitung, Ideenfindung, textliche Ausarbeitung von Pressetexten oder die Pressearbeit mit Verlagen und Anbietern, um nur einige dieser Teilbereiche zu nennen. Was kostet mich Kommunikation überhaupt? Christina Vredenburg, bekannt als Lokal-Bloggerin und Social-Media-Expertin, betont: "Unternehmenskommunikation erfordert nicht zwangsläufig große Budgets, wie man es aus dem Marketing kennt. Schon mit kleinen Etats kann eine gute Wirkung erzielt werden." Fast 20 Jahre Erfahrung in der Medienlandschaft bilden die …
Anuga Köln 2019

Anuga Köln 2019

… Innovation wird mit Leben gefüllt werden (müssen) und die Aussteller und Besucher erwartet der Austausch von Ideen. Vor dem Verkauf steht jedoch immer die Produktwerbung. Die Optionen werden immer vielfältiger: stationäre Werbung auf der Verkaufsfläche, digitale Welten, Blogger + Influenzer, die Printmedien, TV + Kinowerbung… Die Plattformen sind umfangreich und stellen die Werber vor große Herausforderungen. Die Marketingabteilungen der Unternehmen und deren Werbeagenturen entscheiden sich noch immer für den Einsatz der stationären POS-Werbung. Hier …
Augsburger Werbeagentur vermarktet Jugendbuchautorin auf Online-Buchmesse
23.09.2019 | IDF KREATIV AGENTUR

Augsburger Werbeagentur vermarktet Jugendbuchautorin auf Online-Buchmesse

… interessante Wege der Vernetzung und Präsentation bieten: die Online-Autorenmesse und die Online-Buchmesse. Besonders die Online-Buchmesse vom 6. - 10. November ist ein wirkungsvolles Marketinginstrument für Selfpublisher. Die virtuelle Messe bietet Autoren, kleinen Verlagen und Bloggern die Möglichkeit, sich und ihr Programm in ihren Social-Media-Kanälen vorzustellen. Die Augsburger IDF KREATIV AGENTUR betrachtet die Online-Buchmesse als ideale Gelegenheit für die Kinder- und Jugendbuchautorin Anne Daurer, um ihren Roman Ozeansommer einem breiten …
Iris Käfer - Bloggerin Kinder-DIY-Trends / Käfer Internetdienstleistungen
07.08.2019 | Kinder-DIY-Trends

ONLINE MARKETING: Reichweitenvergleich – die Größe allein macht’s nicht

Immer mehr Unternehmen entdecken für sich schnelle Marketing Befriedigung durch die Zusammenarbeit mit Influencern oder Bloggern. Schneller, größer, weiter oder schnell verpuffte Wirkung? Warum Reichweitengröße allein nicht ausschlaggebend ist. Die Überlegung ist ganz einfach: Blogger/Influencer preist ein Produkt an, Follower sieht es und shoppt sofort online. Kunde glücklich, Influencer erhält seine Bezahlung, Unternehmen glücklich. Hat der Influencer eine große Reichweite, kaufen noch mehr Kunden. Glück hoch 3 lässt sich steigern – warum nicht …
Schmittgall HEALTH - Influencer Marketing in Healthcare
24.07.2019 | Schmittgall HEALTH

Schmittgall HEALTH macht sich stark für Influencer Marketing in Healthcare

… Influencer Marketing zu erstellen und diese optimal zu kommunizieren ist die Mission. t5 content entwickelt mit passgenauer Strategie und Konzeption sowie langjähriger Expertise aus über 500 erfolgreichen Kampagnen individuelle Influencer Marketing Kampagnen. Immer in absolut vertrauensvoller und persönlicher Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern der führenden Social Networks. Und immer aauf Basis der speziell entwickelten Software und qualifizierten Datenbank. t5 content ist Mitglied des Bundesverbandes Influencer Marketing e.V. (BVIM e.V.).
Iris Käfer - Bloggerin Kinder-DIY-Trends / Käfer Internetdienstleistungen
17.07.2019 | Kinder-DIY-Trends

ONLINE MARKETING INSTAGRAM: Storys ohne Hashtag Erfolg – Strategieänderung ist nötig

… ersetzt diesen Faktor durch Werbemittel. Perfekte Bilder, gute Texte und die richtigen Hashtags waren seither die Erfolgsgarantien um auf Instagram Reichweite zu gewinnen. Das hat sich geändert. Täglich kann man auf Instagram Beiträge lesen, in denen sich Influencer und Blogger über die fehlende Wirkung von Hashtags in den Stories oder Postings auslassen. „Keine neuen Zuschauer durch Hashtags in den Stories“ ist der Tenor durch die Influencer Landschaft. Marketingverantwortliche werden betroffen zustimmen, dies aber keineswegs zugeben. Warum ist …
Iris Käfer - Bloggerin Kinder-DIY-Trends / Käfer Internetdienstleistungen
28.06.2019 | Kinder-DIY-Trends

ONLINE MARKETING: Blogs sind tot - lang leben die Blogs

Wenn Blogger sich ihr Metier selbst schlecht reden und die Werbeindustrie darauf einsteigt - günstigere Werbung geht nicht. Influencer erleben einen Hype, Blogger sehen sich im AUS. Warum ist das so? Blogger & Influencer sind die neuen Werbefiguren in der Marketinglandschaft. Wer als Unternehmen etwas auf sich hält und am Puls der Zeit sein will, plant sie in seine Marketingkampagnen mit ein. Denn wo kann man sonst schneller und einfacher seine Zielgruppe authentisch ansprechen. Sie erreichen innerhalb von Minuten und Stunden bis zu Millionen …

Der Content Manager: Nie war er so wertvoll wie heute

… – zumindest, wenn ihm und seinem Arbeit-/bzw. Auftraggeber daran gelegen ist, mit seinen Online-Aktivitäten auch eine Reaktion bei der von ihm adressierten Zielgruppe zu erreichen. Content Strategie und Content Plan statt Zufallsprinzip „Eine Content Strategie ersetzt das Zufallsprinzip“, sagt PR-Blogger Klaus Eck. Und ich kann ihm nur beipflichten, doch stelle ich leider bei vielen Webseitenbesuchen fest, dass wohl genau dieses Zufallsprinzip noch weit verbreitet ist. “Ich schreibe dann, wenn mir etwas einfällt”, lautet da wohl die Devise. Und …
13.02.2019 | eComCon

Neukunde: eComCon macht Programmatic Advertising für edding

Programmatic Media Agentur setzt „edding’s Colour Happy Big Box“ und die begleitende Kampagne zur Blogger Kooperation „Textiles Gestalten“ um Hamburg, 13. Februar 2019. Die Programmatic Media Agentur eComCon aus Hamburg setzt für edding mehrere Kampagnen in Deutschland und Frankreich um. Das Team rund um die beiden Gründer Christian Ratsch und Bülent Cakir ist dabei sowohl für die Werbemittelgestaltung, als auch für Media zuständig. Für das neue Produkt „edding’s Colour Happy Big Box“ und die begleitende Kampagne zur Blogger Kooperation „Textiles …
Instagram Follower Kaufen
01.02.2019 | folleo.net

Facebook Bewertungen, YouTube Views und Instagram Follower kaufen bei folleo.net

… Möglichkeit, Facebook Likes, YouTube Videoaufrufe und Instagram Follower günstig bei https://www.folleo.net zu kaufen. Klicks, Follower und Views kaufen – mit folleo.net. Dies ist ein erfolgreicher und renommierter Partner, wenn man seinen Social Media Account ganz leicht aufwerten will. Blogger und Influencer werden immer wichtiger und beliebter, wenn sich die Zahl der Follower und Likes erhöht. Folleo.net bietet sogar Pakete und Fans, mit denen sich Klickzahlen deutlich erhöhen lassen. Folleo verfügt über die Kapazitäten, die erwünschte Menge an …

Effiziente Planung von Content für E-Commerce-Geschäfte

… für den Inhalt Ihrer Website tun können ist, erfahrene Content-Ersteller oder Autoren zu engagieren. Denn diese kennen den richtigen Markenton genau und wissen zusätzlich auch, wie Conversion-Inhalte generiert werden können. Die Unterstützung von professionellen Bloggern ist zwar eher kostenintensiv, zahlt sich jedoch unter Garantie aus! Gutes Content-Marketing spricht die Zielgruppe an Beim Content-Marketing geht es hauptsächlich darum, die richtige Zielgruppe anzusprechen und diese mithilfe massgeschneiderter Inhalte in treue Kunden zu verwandeln. …
ProFair24 der Ruhrpottblog
03.12.2018 | ProFair24

ProFair24: Unterschiedliche Bedürfnisse - unterschiedliche Werbemöglichkeiten

… immer beliebtere Möglichkeit, ist das Verbal Product Placement, das bereits aus TV und Radio bekannt ist. In dieser Werbeform lässt ein Moderator(ProFair24) (https://profair24.de/)mehrere Male den Namen eines Produktes - wie beiläufig - fallen. Im Internet geben ihnen "Blogger" wie ProFair24 die Möglichkeit proaktiv ihre Produkte und Dienstleistungen in den Fokus des Verbrauchers zu stellen. ProFair24 hat sich auf diese Werbeform spezialisiert und die Beliebtheit unserer Blogs spiegelt sich in den hohen Nutzerzahlen wieder. Jeden Tag besuchen mehr …
PR- und Marketing-Agentur Görs Communications

Wenn Marken Medien publizieren

… globale Marke, die es wirklich geschafft hat, als „echtes“ journalistisches Angebot mit den klassischen Nachrichtenportalen zu konkurrieren. Um den exklusiven Content der Marke auch interessant und wertvoll für die Kunden zu machen, braucht es häufig erfahrene Journalisten und Blogger, denn die Kunden sind heute anspruchsvoller als jemals zuvor. Das nächste – spannendere! – Internetangebot ist schließlich immer nur ein Klick entfernt. Die Glaubwürdigkeit und der Interessenskonflikt bei „richtigen Nachrichten“ ist besonders bei heiklen Themen ein Punkt, …
PR- und Marketing-Agentur Görs Communications

10 gängigsten Fehler beim Content Marketing

… dennoch nicht. Content Marketing ist mehr als nur Content auf die Webseite schaufeln. Und das insbesondere, wenn ein Website-(Teil-)Relaunch ansteht oder neue Features und Kampagnenseiten implementiert werden sollen. “Einfach loslegen” ist eine guter Ratschlag für private Blogger, als Unternehmens- oder Kommunikationsstrategie aber zu dünn. Trotzdem sehen viele Webseiten so aus, als wäre Content Audit ein Fremdwort. Dadurch werden nicht nur Inhalte unter Preis verschenkt, sondern langfristig zusätzlicher Aufwand generiert, weil der nötige Überblick …
PR-, Marketing- und Digital-Beratung Görs Communications

Paid / Owned / Earned Media – Eine Führung durch den Begriffsdschungel in der Welt des Content Marketing

… große Nachteil bei Earned Media ist die fehlende Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen, welche Inhalte wie und wo verbreitet (und kommentiert) werden. Es lauert, gerade in den sozialen Medien, die Gefahr, dass verärgerte Kunden / Stakeholder (die vielleicht sogar selbst Blogger und/oder aktive Social Networker sind) sich über ein Unternehmen / eine Marke auslassen, was dann negativen Content und negative Artikel und Treffer in der Suchergebnisliste (SEL) von Suchmaschinen wie Google produziert. Dem ist durch gute Public Relations (PR), in Kombination …
PR- und Marketing-Agentur Görs Communications

Was versteht man unter Blogger Relations?

Blogger Relations (BR) ist ein Begriff, unter dem das gezielte Kommunikationsmanagement von Organisationen (Unternehmen, Verbände, Parteien etc.) mit den Bloggern, also den Betreibern von Blogs, zusammengefasst wird. Damit handelt es sich um ein Untergebiet der Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit, wo Blogger Relations wiederum als Untergebiet der Online PR bzw. der Digital Relations angesiedelt ist. In den meisten Fällen läuft Blogger Relations darauf hinaus, dass Blogger angesprochen werden und der Kontakt zu ihnen gepfegt wird, um negative …
trusted blogs - Infografik - Vorteile Blog-Marketing
26.10.2018 | trusted blogs GmbH

Blog-Marketing bietet das Beste aus Online und Offline

… hervorragende Leistungen ab.“ trusted blogs unterstützt bei der ersten Kampagne Um Blog-Marketing erstmalig kennenzulernen, bietet das Team von trusted blogs eine kostenlose Erstberatung an. „Oftmals fehlt es an Kleinigkeiten, um erfolgreich diesen neuen Kanal zu nutzen. Wir helfen dabei, Enttäuschungen zu vermeiden und zielgerichtet Blogger anzusprechen“, erläutert Andrae das Angebot. Diesen neuen Service können interessierte Unternehmen unter https://ww2.trusted-blogs.com/blogmarketing abrufen. Er ist unverbindlich und bis auf Widerruf kostenlos.
CO-BRANDS Partner-Network
19.10.2018 | connecting brands

100. Mitglied auf Onlineportal für Kooperationen

… Ansprechpartnern im Unternehmen entfällt. Interessant ist auch die Vielfalt von Kooperationsmöglichkeiten, die sich durch die Bandbreite der teilnehmenden Branchen ergibt. So werden Barter-Deals sowie Kooperationen mit Geldfluss wie Medienkooperationen, Lizenzen, Sponsoring, Testimonial-/Influencer-/Blogger-Kooperationen, CSR-Kooperationen und mehr vermittelt. Bereits mit von der Partie sind namhafte Unternehmen wie ProSiebenSat1, Pelikan, Nordsee, Commerzbank, DER Touristik, Hello Fresh und der Axel Springer Verlag. Wer mitmacht, zahlt nur bei erfolgreicher …
11.10.2018 | results & relations

results & relations: 5 Chancen, wie Sie Influencer gewinnen

Von vielen belächelt, aber groß im Geschäft: Blogger und Influencer sind mittlerweile überall ein Thema. Und damit auch die Bereiche Blogger- und Influencer Relations. Viele Marken und Unternehmen wollen mit den neuen Multiplikatoren zusammenarbeiten, oftmals auch deshalb, weil es immer noch den Mythos gibt „Blogger machen alles gratis“. Aber ist das noch der Fall? Eine klare Antwort: Nein! Vor allem Influencer, die auf Instagram eine große Reichweite mitbringen und oftmals mehr Leute erreichen, als die eine oder andere Tageszeitung oder Fachmedien, …
SKODA FABIA Dynamic Press Launch 2018 (Foto: fischerAppelt, live marketing; frei zur Veröffentlichu

fischerAppelt, live marketing inszeniert neuen SKODA FABIA für die Presse

… Uhelny Mlyn konnten sie sich außerdem an interaktiven Stationen sowie im Gespräch mit Fahrzeugexperten über die Produktdetails informieren. Für den SKODA FABIA Dynamic Press Launch 2018 waren erstmals nicht nur klassische Journalisten, sondern auch rund 40 Influencer und Blogger aus sieben Landern zu einem Lifestyle-Wochenende nach Prag eingeladen. Auch für diese Gruppe entwickelte fischerAppelt, live marketing ein attraktives Programm, um das neue Fahrzeug und die Marke erlebbar zu machen. Bestandteile waren ein Dinner mit anschließendem nächtlichen …
Blogger-Helden

Blog- und Influencer-Marketing für KMUs leicht gemacht

Wer sich dazu entschließt, Blogger mit der Bewerbung seines Produktes oder seiner Dienstleistung zu beauftragen, kann damit in kurzer Zeit ein großes Publikum erreichen. ------------------------------ Im Internet genießen Blogs nach wie vor ein großes Vertrauen bei ihren Lesern. Ihre Macher haben sich mit ihren Seiten und oft Jahre langem Bloggens nicht selten als Experten in ihrem Feld etabliert. Das macht sie gerade für Produktempfehlungen interessant. Doch damit ein Unternehmen davon auch profitieren kann, muss es das richtige Blog erst einmal …

Eine schnelle und einfache Anleitung für die Erstellung von Meta-Tags

… In solchen Fällen empfiehlt es sich daher einen "Noindex"-Tag zu verwenden. Dieser tag verhindert, dass betroffene Seiten in den SERPs erscheinen. Google verlangt ausserdem, dass unter bestimmten Umständen keine Links angezeigt werden. Zum Beispiel veröffentlichte Google 2016 Richtlinien an Blogger, die verlangten künftig keine Links mehr zu erwähnen, die sie im Rahmen einer Produktrezension eingefügt haben. Grund dafür war, dass diese Links nicht auf eine organische Weise zustande kommen. Wenn ein einzelner Link nicht weitervefolgt werden soll, …

Mit diesen Tipps werden Sie ein authentischer und erfolgreicher Influencer

… ist genauso ungünstig. Es ist anstrengend über längere Zeit eine Rolle zu spielen. Und nebenbei gesagt. Es wird den Leuten früher oder später auffallen. Influencer Marketing ist ein 24/7-Business. Dabei seine aufgesetzte Maske zu wahren ist äusserst nervenzehrend. Um es in Blogger-Manier auszudrücken: Be you (-tiful) #keepitreal. Auf was warte Sie noch? Träumen Sie schon lange davon Ihren eigenen Blog zu starten? Dann fangen Sie jetzt damit an. Überlegen Sie sich für was Sie brennen und verleihen Sie ihren Gedanken oder Gefühlen Ausdruck. Haben …

Kundenakquise: Wie Sie Ihre Content-Strategie auf Ihren Verkaufstrichter ausrichten

… wöchentliche Blogs verwendet werden. Die Daten, welche Sie für jedes Unterthema zusammentragen, können aber auch in einer Infografik verarbeitet werden. Gerade Infografiken sind grosse Vorteile für sämtliche Content-Strategien. Sie können diese Daten für Posts, E-Mail-Marketingkampagnen, Blogger-Outreach, Webinare und Videos verwenden. Die Neu-Aufbereitung von Inhalten Wenn eines Ihrer grundlegenden Elemente ein E-Book ist, gibt es mindestens 30 darin enthaltene Inhalte, die Sie wiederverwenden können. Aus jedem dieser 30 Inhalte können Sie bspw. 10 …

12345

Sie lesen gerade: Pressemitteilungen zum Thema Blogger