openPR Logo
Pressemitteilung

Kinderfußballtag in Ulm

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: FutureSport

/ PR Agentur: FutureSport
Gutenbergschule ULM-Jungingen

Kinderfußballtag für die Klassen 4a/4b

Die Firma „FutureSport" aus Stuttgart organisierte für uns einen Fußballtag. Qualifizierte Trainer wie: - Teufel, D. (DFB-Stützpunkt Sportschule Ruit, Dpl-Sportwissensch.); - Talmon, Th. (Trainer Landesliga, DFB Stützpunkttrainer); - Tengelidis, P. (Co – Trainer SSV Reutlingen); sorgten für ein abwechslungsreiches und interessantes Fußballtraining, das sowohl Jungs wie Mädchen ansprach. Damit dieses Event überhaupt möglich wurde, sorgten Sponsoren aus der Region für entsprechende Unterstützung.

Herzlichen Dank an die Organisatoren „FutureSport" und den Sponsoren. Sie machten einen besonderen Schultag möglich.

F. Krach, Gutenbergschule

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 734209 • Views: 795

Diese Meldung Kinderfußballtag in Ulm bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Kinderfußballtag in Ulm teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von FutureSport


Das könnte Sie auch interessieren:

Kinderfußballtag 2017
Kinderfußballtag 2017 Am Donnerstag, den 23. März 2017, fand am Hauptstandort der Martin-Luther-Schule der erste Kinderfußballtag statt. Durch den Einsatz vom Unternehmen FutureSport kam die Fußballschule Ballkontakt in die Königstraße und machte zwei Trainingseinheiten in der Sporthalle. Den Beginn am Morgen machten insgesamt 30 Jungen aus dem dritten …
RAMPF hat den Kinderfußballtag an der Grundschule Wangen unterstützt.
Großer Tag für kleine Fußballer
RAMPF Machine Systems hat den 7. Kinderfußballtag an der Grundschule Wangen (Göppingen) mit einer Spende von 300 Euro unterstützt. „Sport, Spaß & Spiel“ – das Motto des 7. Kinderfußballtags an der Grundschule Wangen am 11. Dezember 2018 war Programm. Fünf Schulstunden lang jagten 32 Mädchen und Jungen im Alter von acht bis zehn Jahren mit großer …
Kinderfußballtage in Stuttgart
Kinderfußballtag am 17. Mai 2013 Fasanenhofschule Stuttgart Zum ersten Mal fand in diesem Jahr an unserer Schule ein Kinderfußballtag statt. Organisiert und durchgeführt wurde der Tag von der Firma „Future Sport“ und der „Fußballschule Goal“ aus Stuttgart. 30 Jungs durften an diesem Vormittag zusammen mit den Trainern Daniel und Thorsten trainieren. …
Fußball, Schuss und Toooor!
Der Kinderfußballtag 2017, ein landesweites Projekt der Firma FutureSport, machte Station bei uns. Zum Ende des Schuljahres fand an der Grundschule Stockstadt ein ganz besonderes Ereignis statt: Der Kinderfußballtag 2017, ein landesweites Projekt der Firma FutureSport, machte Station bei uns. Ermöglicht wurde dies in Kooperation mit mehreren ortsansässigen …
Kinderfußballtag in Niedersachsen
… Mädchens. Am Donnerstag, dem 22.08.2013 wurde der Traum für eine Gruppe von Dritt- und Viertklässlern aus der Hornburger Clemens-Schule ein Stück weit wahr. Zum „Kinderfußballtag“ waren aus jeder Klasse fünf Fußballer ausgewählt worden – eine Mitgliedschaft in einem Verein war allerdings keine Voraussetzung gewesen. Dieser Mannschaft von 35 hochmotivierten …
FutureSport präsentiert die Kinderfußballtage 2012
Professionelles Fußballtraining an der Brechenmacher-Schule Durch das Engagement der Sportlehrerin Petra Lutz wurde es 24 Schülern der Brechenmacher-Schule ermöglicht, beim 1. Kinderfußballtag 2012 unter dem Motto „Sport, Spiel, Spa? zu trainieren. Die Trainer Herr Feichtenbeiner und Herr Rommel (Fußballschule „Goal“) begannen mit einem Aufwärmtraining, …
Volksschule München 2013 - Sport Spaß und Spiel
Volksschule München 2013 - Sport Spaß und SpielKinderfußballtag der Grundschule Lehrer Wirth Straße in München Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres fand in der Grundschule ein ganz besonderes Ereignis statt: Der Kinderfußballtag 2013, ein landesweites Projekt der Firma FutureSport, machte Station in München. Ermöglicht wurde dies von »FutureSport« …
Kinderfußballtag in Sindelfingen
2.Kinderfußballtag 2013 Auch in diesem Jahr war die Gemeinschaftsschule im Eichholz Gastgeber des beliebten Kinderfußballtags. Der dort entstandene Kurzfilm dokumentiert das Zusammentreffen der Schüler mit dem ehemaligen Profifußballer Helmut Roleder. Alle 16 Bundesländer nehmen an den Kinderfußballtagen 2013 / 2014 teil. Aktuell finden sie in Baden–Württemberg, …
Kinderfußballtag 2012 in Pleidelsheim
… aus den zweiten und dritten Klassen einen fantastischen Tag im Pleidelsheimer Stadion unter dem Motto: „Sport, Spaß und Spiel“ erleben. Die Firma FutureSport organisierte ein Kinderfußballtag mit den Koryphäen Herrn Feichtenbeiner sowie Herrn Rommel und Herrn Steiert der Fußball-Schule „GOAL“. So konnten die sportbegeisterten Kinder von 8.00 Uhr bis …
Kinderfußballtag Grundschule in der Stadtmitte Neu-Ulm
Am 07.06.2013 fand in der Grundschule ein ganz besonderes Ereignis statt: Der Kinderfußballtag 2013, ein landesweites Projekt der Firma FutureSport, machte Station in Neu-Ulm. Ermöglicht wurde dies von »FutureSport« in Kooperation mit mehreren ortsansässigen Firmen.»Sport Spaß und Spiel« hieß es dann für 30 Mädchen und Jungen der 3.Klasse. Die Kinder …

Sie lesen gerade: Kinderfußballtag in Ulm