openPR Logo
Pressemitteilung

WM-Song 2010 gesungen von Captain Jack, mit starken Text

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS

/ PR Agentur: HPS Entertainment
Captain Jack

Captain Jack

Mit Zeilen wie: „2010 Südafrika, Deutschland ist der Superstar!“ oder: „Deutschland Deutschland schieß ein Tor“ kommt der WM- Song ,,Deutschland schiess ein Tor“ ab Mai in den Handel.
Captain Jack singt diesen Stimmungskracher in Kürze am Brandenburger Tor.

Der Captain, der durch seine Hits weltweit bekannt wurde und bisher 19mal Gold und Platin erhalten hat, ist stolz auf den Song, den Udo Niebergall produziert hat. Auch sein Plattenunternehmen Amber-Music war sofort begeistert von seinen Song, sagte Captain Jack gegenüber einer Berliner Tageszeitung.

In einem Radiointerview sagte der Captain:
„Ich lebe schon sehr lange in Deutschland und würde mich freuen, wenn ich unsere Deutsche 11 mit meinen Song ,,Deutschland schiess ein Tor“ anfeuern könnte.“
Betrachtet man die ersten Spiele unsere Nationalmannschaft laut VIVA und die hier angegebenen Gegner, so stehen die Chancen gut für unsere Nationalmannschaft.

Wer schon mal in den Song reinhören möchte, kann auf der Seite der Plattenfirma unter www.amber-music.de schon
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 419471 • Views: 1749

Diese Meldung WM-Song 2010 gesungen von Captain Jack, mit starken Text bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung WM-Song 2010 gesungen von Captain Jack, mit starken Text teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS


Das könnte Sie auch interessieren:

Verstanden sich auf Anhieb (v.l.): Captain Jack und Bart Vaessen, Direktor Mercure Hotel Köln West
Captain Jack erholte sich im Mercure Hotel - Frontmann Bruce Lacy zu Gast im Kölner Westen
In Formation antreten musste das Team des Mercure Hotel Köln West (mercure.com) nicht vor Captain Jack. Ganz im Gegenteil: Bruce Lacy, der charismatische Frontmann der Pop-Formation Captain Jack, nahm bei seinem Aufenthalt im Kölner Westen jeden, auch Hoteldirektor Bart Vaessen, durch seine charmante Art für sich ein. Weltweit zählt die Gruppe Captain …
Captain Jack
Captain Jacks Neue - Das Partyalbum ,,Back to the Dancefloor” hat es in sich
Im letzten Jahr hatte Labelmanager Andy Moor von der Plattenfirma Amber-Music es bereits angekündigt. Nach der neuen Single von Captain Jack ,,People like to Party” erscheint nun endlich das neue Album mit seinen alten und brandaktuellen Hits. Der Markengründer und Produzent von Captain Jack, Udo Niebergall, hat die bekannten Hits neu aufgelegt und ein …
Captain Jack
Captain Jack sucht Leicht-Matrosin
Wie der Berliner Kurier auf einer ganzen Seite am 20.4.2010 berichtete sucht Popstar,, Captain Jack“ für den WM-Song ,,Deutschland schiesst ein Tor“ Musikvideo-Gespielinnen. Hier der Bericht von Karim Mahmoud: Captain Jack bläst zur Operation Büstensturm in Berlin! Eigentlich heißt er Bruce Eric Lacy (seit heute 47) und ist Nachfolger des legendären …
Tina Schüssler: Die dreifache Kickbox-Weltmeisterin startet in der Musikszene durch.
Tina Schüssler - Die Kämpferin aus Augsburg mit jeder Menge Power
… Musik-Business durch. Nach zahlreichen Live-Auftritten, Platz 2 beim Deutschen Rock und Pop-Preis und dem Eröffnen eines eigenen Studios, veröffentlicht Tina jetzt ihre neue Single "Captain Noah"! Eigentlich hätte "Captain Noah" schon vor über 30 Jahren erscheinen sollen. Bernd Simon, der unter dem Künstlernamen Simon Butterfly bekannt war und 1973 mit …
Captain  Jack
Catain Jack - WM-Song mit großem Erfolg
Captain Jack und sein Produzent Udo Nibergall freuen sich gemeinsam mit ihrem Plattenlabel Amber-Music über den guten Start des WM-Songs „Deutschland schießt ein Tor“, welcher ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein wird. Denn seit der Vorbemusterung der CD setzen, auf Grund der großen Nachfrage, immer mehr Radiostationen den Song ein. Auch aus den USA …
Captain Cook und seine singenden Saxophone - Ein bisschen Spaß muss sein
Captain Cook und seine singenden Saxophone gehen wieder auf Fahrt! Der smarte Captain, der längst über die Grenzen der volkstümlichen Musik hinaus als Verkaufsgarant sondergleichen bekannt ist, lädt diesmal mit seiner Crew ein zu einer Kreuzfahrt quer durch die 60er und 70er Jahre des deutschen Schlagers. Unter dem Motto „Ein bisschen Spaß muss sein“ …
Sera Lee und Marco Huck
Boxweltmeister Marco Huck. Jetzt singt er für seine Fans
… Lee die Boxhymne allein singt. Marco Huck hatte Andy Moor beauftragt eine Boxhymne zu produzieren und zu veröffentlichen. Moor, der u.a. Stars wie Mario Adorf und Captain Jack veröffentlichte, hat auch eine goldene Nase für Nachwuchstalente. Er entdeckte Sera Lee und brachte sie mit Marco Huck zusammen. Heraus kam ein wirklich eindrucksvoller Song, …
Catain  Jack
TURMKUNST 2010: Star-Aufgebot am Bierpinsel am 1. April
… im öffentlichen Raum. Vom 1. April bis zum 15. Mai bekommt das Wahrzeichen Bierpinsel gleich drei neue Gesichter und einen ge'krinkten' Stamm! Stars wie, Captain Jack der u.a. sein WM-Song 2010,,, Deutschland schiess ein Tor“ singen wird oder,, Die 3 Berliner“ Udo Walz, Andy Moor u. René Koch die,, Das ist die Berliner Luft Luft Luft, singen, werden …
Captain Jack
Turmkunst 2010: Großer Erfolg am Berliner Bierpinsel
… z.B. Flying Förtress oder Sozyone Gonzáles den Turm mit 2000 Sprühdosen in schwindelerregender Höhe mit bunten Motiven besprühen. Auf der Bühne konnte man am Gründonnerstag Stars, wie Captain Jack (sang ,,Deutschland schiess ein Tor“, seinen neuen Song zur Fußball WM 2010) Livingston, Ohio-Express, DSDS Star Nico Raecke aber auch die 10 jährige Conny …
Sera Lee singt Boxhymne von Boxweltmeister Marco Hucke
… 2007, Beyonce Knowles (2009 in Berlin) oder den Pussycat Dolls (2009 in Wien) auf der Bühne. Der bekannte Berliner Musikproduzent Andy Moor (der u. a. Mario Adorf, Captain Jack u.v.a. veröffentlichte) entdeckte Sera Lee bei einen Auftritt des Senders ,,Radio Ostseewelle“ in Schwerin, wo Sera vor über 30.000 Zuschauern ein Konzert gab. Andy Moor erkannte …

Sie lesen gerade: WM-Song 2010 gesungen von Captain Jack, mit starken Text